About the VeganMotzkopp - Cake! ;)

Hallo ihr da draußen,

Jetzt habt ihr euch also in meinen Blog verlaufen. Wie wunderbar, denn ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben ;) Aber nun etwas über meine Person... ich, der (vegan-) Motzkopp - Cake verdanke diesen bahnenbrechenden Spitznamen meinem lieben Weggefährten, der sich nun schon seit geschlagenen fast 8 Jahren darüber amüsiert, dass ich mich über so ziemlich jedes gesellschaftliche Thema in den gelobtesten Motztönen auslassen kann ;) Ich weile nun schon seit beinahe 28 Jahren auf diesem Planeten und wünsche mir immernoch von ganzem Herzen, diesen mit meiner gesunden mit mitfühlenden veganen Lebensweise länger zu erhalten, in seiner Grausamkeit zu mindern und so das Leben für alle Lebewesen bunter und schöner zu gestalten. Dabei wünsche ich mir nichts mehr als das auch andere Menschen einst merken werden, dass wir diesen Planeten ohnehin nur so lange haben, wie wir wertschätzend mit dem umgehen was er uns bietet und Demokratie für alle schaffen, für denen dieser Lebensraum ist. Lebensraum bedeutet, "Raum zum Leben", und dies bedeutet, dass jeder die Möglichkeit haben muss, sich in diesem Raum frei zu entfalten, ohne jemand Anderem damit zu schaden. Meiner Meinung nach ist dies nur mit einer konsequenten und gesunden veganen Lebensweise möglich.

Viel mehr gibt es gar nicht über mich zu berichten. Zumindestens nicht in diesem Blog ;)

Schön das ihr da seid! :)