Mittwoch, 31. August 2011

Sweetvegandreams legt zwei Wochen Pause ein...

Ich werde in den nächsten 1-2 Wochen einfach nicht dazu kommen zu posten, da ich, wie schon erwähnt, für eine Zeit aufgrund eines Stadtwechsels zwischen zwei Städten hin- und hertingel und nebenbei noch unsere neue Wohnung renovieren und drin einziehen muss. Mir wird das backen, kochen und schnuppern echt fehlen. Doch zum Abschied hier noch schnell ein letztes Rezept für euch an dem ihr euch erlaben könnt ;) Leider stammt es nicht aus meiner Feder, aber wollte es euch trotzdem posten, denn es ist einfach KÖSTLICH!!!!!!!!!!!! Kniet erneut nieder vor Isa <3 Bis bald ihr Lieben! 

Rabanada
750 kcal, 3 Portionen à 250 kcal

150 gr Vollkorntoast, möglichst trocken (ca. 6 Scheiben)
180 ml Sojadrink
1 reife Banane
1 EL Maismehl
1  TL Vanillesirup
1 TL Zimt
1 EL Kakao
Ölspray

Die Banane mit dem Sojadrink, dem Maismehl und dem Vanillesirup zu einem Guss pürieren. Das Toast in Viertel schneiden, auf einen tiefen Teller geben, mit dem Guss aufgießen und anschließend ca. 20 Minuten ziehen lassen, zwischendurch wenden. Eine Pfanne erhitzen und die Toaststücke im heißen Ölspray von beiden Seiten anbraten, bis sie leicht gebräunt sind. Zimt und Kakao miteinander vermischen und das Rabanada damit bestäuben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen