Montag, 18. Juli 2011

Lasst den Sommer rein...

Auch wenn das Wetter das nicht so sieht: "Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!" *träller*
Und wenn die Karibik nicht zu uns kommt, müssen wir uns unsere Karibischen Träume halt selbst machen... und ich kann euch sagen, die Verbindung zwischen Vanille und Ananas ist einfach ein Traum! Die moussige Creme zergeht herrlich vanillig im Mund und hinterlässt mit der ananassigen Süße den Gedanken an Sonne, Strand und Meer :) 

Das Kind aus der Wick-Werbung der 90er würde hier DEFINITIV sagen: "Mann, ist das ananassig! :)" 
Karibische Träume

Für vier sonnige Träume, 
einer wärmer als der andere und jeder einzelne mit 215 kcal...

250 gr Tofu
½ Ananas
125 gr Soja-Vanillepudding
1 EL Vanillesirup
2 EL Fruchtsauce nach Wahl
Zum Garnieren: Ananasstücke und ein Vollkornkeks und einfach alles was zur Ananas passt!




Den Tofu zunächst in Würfel schneiden und dann anschließend mit den Händen zerkrümeln. Die Ananas fein würfeln und die Hälfte der Würfel zum Tofu geben. Mit dem Vanillesirup zusammen fein pürieren. 
Die andere Hälfte der Ananas untermischen.
Mit Fruchtsauce übergießen und nach Wunsch garnieren. Mmmmmhhhhh….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen